3% sparen bei Zahlungsart Vorkasse

Sen-Sen Textil-Design

Charakteristisch für das Textil-Design der Sen-Sen-Linie ist das mäanderartige rechtwinklige Lineament, das einen spannungsvollen Kontrast zu den weichen, mitunter fließenden Formen der Objekte setzt.

sen-sen_01

Wer bei dem Begriff »Objekt« an Kunst denkt, liegt goldrichtig.Sen-Sen-Design ist Anti-Langeweile-Kunst in Form und Farbe – und hinsichtlich der zum Teil gewagten, mutigen Farbkombinationen mitunter durchaus »verrückt«.

Der Name Sen-Sen hat seinen Ursprung keinesfalls in der östlichen Mystik. Er ist sehr dänisch: Jensen & Jessen. Das waren Trine Runge Jessen und Helene Jensen, beide ausgebildete Textildesignerinnen der Kolding School of Design, die inzwischen aber leider getrennte Wege gehen.

Lassen Sie sich von den Talentproben der beiden Ausnahme-Begabungen inspirieren!

SenSen-01-decken

Filter schließen
1
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1