3% sparen bei Zahlungsart Vorkasse

OneDayBaby - Vegane Naturkosmetik, made to smile

onedaybaby-sabine-endersGroß denken, internationale Märkte erschließen, einen stetig wachsenden Profit ansteuern? Für die Hamburgerin Sabine Enders und ihre kleine Manufaktur OneDayBaby sind diese Ziele kein Thema. Denn 25 Jahre lang erlebte die gebürtige Hamburgerin und Mutter von drei Kindern als Marketing Managerin und Produktentwicklerin bei Branchenriesen wie Tchibo, wie sich das Leben in den großen Dimensionen anfühlt und wurde immer weniger davon berührt. Vor wenigen Jahren zog sie schließlich die Reißleine und fing noch mal ganz von vorne an. Unterstützt von ihrer Schwester, guten Freunden und einer klaren Idee gründete sie ihr eigenes Label - One Day Baby.


„Es sind die kleinen Dinge, die uns wirklich bewegen“, ist sie überzeugt und möchte genau mit diesen unseren Alltag verschönern. OneDayBaby vereint so hochwertige, entspannt-lässige Handpflegeprodukte, die zu 100% vegan, frei von Tierversuchen und nachhaltig produziert werden und reich an natürlichen Inhaltsstoffen sind. Als kleiner Bonus wird jede Handseife, jede Lotion mit liebevoll illustrierten Stickern ausgestattet, um OneDayBaby auch an liebe Menschen oder die beste Freundin zu verschenken.

 

 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!