3% sparen bei Zahlungsart Vorkasse

KONTOR 1710 feierte mit Besuchern die Blaue Stunde

Mit besonderen Aktionen luden die Geschäfte, Restaurants und Cafés der  Mittelstraße in Wyk am 7. September Besucher und Bewohner der Nordseeinsel Föhr einen Tag lang zu einem einzigartigen Event ein: die Blaue Stunde. Bis zu 12 % Rabatt – darüber konnten sich die Gäste an diesem Tag in unserem KONTOR 1710-Concept Store „SLOW LIVING“ freuen.

Für Fotografen ist sie eine der schönsten Stunden des Tages: die Blaue Stunde. Der magische Zeitraum zwischen Tag und Nacht, der im Dämmerlicht den Himmel in die schimmerndsten Blautöne packt und in Räumen durch das gedämpfte Außenlicht eine zauberhafte Atmosphäre schafft. In der Mittelstraße in Wyk auf Föhr setzte man diesem besonderen Moment ein kleines Denkmal: Gemeinsam luden Geschäftsleute und Gastronomen der Einkaufsstraße Besucher und Bewohner der Nordseeinsel Föhr einen Tag lang dazu ein, die Blaue Stunde zusammen zu feiern. An einer großen aufgestellten blauen Tafel zusammen klönen, Blaubeerkuchen essen und Kaffee trinken, mit den Urgesteinen der Insel Heie Sönkensen und Klingelmann schnacken, Live-Musik erleben – die Aktionen waren so vielfältig wie Wyk selbst.

In unserem Concept Store Slow Living luden wir Besucher während der Blauen Stunde zum Erwürfeln eines Rabatts ein. Bis zu 12 % Prozent konnte man mit etwas Glück  bei uns für den nächsten Einkauf erhalten - und natürlich tolle Designs in den verschiedensten Blautönen entdecken. Die Resonanz auf das Angebot war enorm!

Wir freuen uns über den tollen Erfolg des Tages und hoffen, dass wir viele Besucher noch öfters zur Blauen Stunde auf Föhr begrüßen können. Glücklicherweise gibt es sie ja 365 Tage im Jahr.