3% sparen bei Zahlungsart Vorkasse

KLINTA - Natürliche und sanfte Duftkerzen und Düfte fürs Wellness-Feeling zu Hause

 

Lisa Stevens hat das Leben in London genossen. Das Leben als Immobilienmaklerin war herausfordernd und sie war erfolgreich, voller Spannung und mit vielen Kontakten einer Großstadt.
Aber die Sehnsucht nach dem lebendigen Buchenwald, den Ebenen von Skane in Schweden und einem ruhigeren Tempo war stark. Also nahm sie Ehemann, Baby, Pick und Pack und zog zurück zu dem Ort, wo sie geboren und aufgewachsen. Sie zog zurück nach Klinta.

All ihre Ersparnisse, Jahre des Sammelns kreativer Ideen und ihre große Leidenschaft und Hartnäckigkeit wurden für die Eröffnung eines Einrichtungsgeschäfts im Garten ihrer Eltern ausgegeben. Dort, zwischen dem Café und den Bio-Gemüse- und Blumenfeldern, und mit Hilfe eines guten Freundes in England schuf Lisa ihre eigenen Klinta Duftkerzen. Die Zutaten waren wichtig. Erneuerbare und natürliche Öle, die so mild waren, dass man sie auch als Körperöl verwenden könnte. Recycling, Nachhaltigkeit, schönes Design, geringste Umweltauswirkungen – all das war eine Bedingung zur Herstellung ihrer Produkte. Lisa bestand auch darauf, dass keine unnötigen Zusatzstoffe enthalten sein sollten und die Duftkerzen von Hand gezogen werden mussten, damit jedes Licht echte Handwerkskunst und Qualität „atmet“.

Sie fand Inspiration in den Düften von Garten, Gemüsebeet, Wald, See, Haus- und Blumenfeldern und stellte sie in den Kerzen nach. Auf diese Weise konnten alle Besucher des Gewerbegartens ein kleines Stück Klinta mit nach Hause nehmen und das ganze Jahr über rund um die Uhr genießen.

Die Massage- und Duftkerzen waren ein Erfolg! Und der Erfolg verbreitete sich schnell! Es dauerte nicht lange, bis Klinta in anderen Geschäften rund um Skane zu finden war. Das Sortiment wächst und umfasst mittlerweile viele Produkte in der häuslichen Duft- und Hautpflege. Obwohl seit der ersten Kerzenherstellung viel passiert ist, gelten immer noch genau die gleichen Werte und Anforderungen. Klinta strebt bis heute nach gleich hoher Qualität und dem gleichen handverlesenen Gefühl.

"Jeder sollte ein wenig Klinta erleben", sagt Lisa. "Unsere handverlesenen, natürlichen und sanften Düfte werden mit reinem, nahrhaftem und schönem Öl vermischt. Sie schaffen Erinnerungen an die Vergangenheit und bilden die Basis neuer Ideen für die Zukunft. Jedes Mal, wenn wir den Deckel schließen und eine unserer Massagen und Duftkerzen, Duftstöcke, Seifen oder Öle aussenden, ist es Teil dieses geliebten Stückchen Erde in Skane, das wir senden. Ein Handwerk, das den Menschen ein gutes Gefühl gibt. Wir schicken einfach ein bisschen von meiner Klinta."

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!