3% sparen bei Zahlungsart Vorkasse

Hoptimist Baby Bumble aus Massivholz

49,95 €

inkl. MwSt

Farbe Hoptimist

  • 81700401
Gestatten: Ich bin Bumble... Baby Bumble Baby Bumble, der clevere Junge mit dem wachen Blick... mehr
Produktinformationen "Hoptimist Baby Bumble aus Massivholz"


Gestatten: Ich bin Bumble... Baby Bumble

Baby Bumble, der clevere Junge mit dem wachen Blick (Baby Bimble, das charmante Mädchen mit dem Schmunzel-Blick) besteht aus Holz, die in dänischen Werkstätten in Handarbeit sorgfältig miteinander und mit der langlebigen Metallfeder zusammengefügt wurden. Der letzte Arbeitsschritt war auch hier ein kleiner Stups, der nicht nur Bumble zum Schwingen bringen sollte, sondern auch Sie.

Material:Holz: je nach Farbvariante Eiche, Esche oder Buche
Höhe:7 cm
Durchmesser:5 cm
Hersteller:Hoptimist ApS
Weiterführende Links zu "Hoptimist Baby Bumble aus Massivholz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hoptimist Baby Bumble aus Massivholz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hersteller Informationen