3% sparen bei Zahlungsart Vorkasse

Hoptimist Baby Bimble aus Massivholz

ab 49,95 €

inkl. MwSt

Farbe Hoptimist

  • 81700301
Gestatten: Ich bin Bimble... Baby Bimble Baby Bimble, das charmante Mädchen mit dem... mehr
Produktinformationen "Hoptimist Baby Bimble aus Massivholz"

Gestatten: Ich bin Bimble... Baby Bimble

Baby Bimble, das charmante Mädchen mit dem Schmunzel-Blick (Baby Bumble, der clevere Junge mit dem wachen Blick) besteht aus Holz, die in dänischen Werkstätten in Handarbeit gefertigt und sorgfältig miteinander und mit der langlebigen Metallfeder zusammengefügt wurden. Der letzte Arbeitsschritt war auch hier ein kleiner Stups, der nicht nur Bimble zum Schwingen bringen sollte, sondern auch Sie.

Material:Holz: je nach Farbvariante Eiche, Esche oder Buche
Höhe:6,5 cm
Durchmesser:5 cm
Hersteller:Hoptimist ApS
Weiterführende Links zu "Hoptimist Baby Bimble aus Massivholz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hoptimist Baby Bimble aus Massivholz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hersteller Informationen